Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Bitte nicht zwei Threads mit dem gleichen Thema eröffnen, nur weil sich bisher niemand dazu geregt hat.Vielen Dank.
  • Emir1997Bitte schreibe deine Hardware-Details entweder in deine Signatur oder dein Profil, im Bereich "Über mich", aber nicht in einzelnen Beiträgen, die nach mehreren Seiten im Thread keiner mehr finden wird.Danke.
  • Hast du den EmuVariableUefi-64.efi-Treiber im Ordner / EFI/CLOVER/drivers64UEFI?Ohne den klappte der Shutdown und Reboot bei mir nämlich auch nicht.
  • Ein Theme für Clover ist ein Verzeichnis mit Bilder und Einstellungen.Dieses Verzeichnis muss in Ordner /EFI/CLOVER/themes kopiert werden.Zusätzlich muss in der config.plist der Name des Verzeichnisses in den Bereich "Gui"->"Theme" eingetragen sein, ansonsten wird das Them beim nächsten Neustart nicht angezeigt:Der Eintrag in der config.plist ist "case-sensitive", also abhängig von Groß/Kleinschreibung.Im "Gui"-Fenster kannst du auch die Icon-Ansicht bearbeiten.Solltest du jede Menge Windows-Par…