Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Probleme beim T480

    Beitrag
    Ich habe kein T480 für Tests zur Verfügung und kann somit nicht viel Beitragen.Das Scrollen sollte mit einem passenden VoodooPS2Controller.kext auch über die Systemeinstellungen einstellbar sein.Zudem wäre es wichtig zu wissen, welche Specs tatsächlich in deinem T480 vorzufinden sind.https://psref.lenovo.com/syspo…atform_Specifications.pdfBitte trage diese dann auch in deiner Signatur nach.
  • Probleme beim T480

    Beitrag
    Nutze die Symbole am rechten oberen Rand der Website und wähle im auftauchenden Menü unter "Benutzerkonto", den Punkt "Signatur":
  • Probleme beim T480

    Beitrag
    Versuche es doch bitte mal mit dem EFI-Paket aus folgendem Beitrag -> Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)Dort sollten die wichtigsten Kexte eigentlich schon drinnen sein, sodass du ggf. nur die SSDTs und den NoTouchID.kext dazulegen musst.
  • Probleme beim T480

    Beitrag
    Dann solltest du ggf. mal die USB-Port-Definition einrichten, wie es zum Beispiel unter Anleitung: USB 3.0 El Capitan / (High-) Sierra / Mojave für jedermann (zukunftssicher für Updates & komplett gepatcht) und Anleitung 2.0 – USB 3.0 El Capitan/High Sierra/Mojave per FBPatcher für jedermann (Zukunftssicher für updates & komplett gepatcht) erläutert wird.Unter Umständen fehlt dem Anschluss für dein BT der Hinweis, dass dieser als interner USB-Port genutzt werden soll.
  • Probleme beim T480

    Beitrag
    In deinem IOReg steht der Port, an dem dein BT angebunden, bzw. zugeordnet ist, tatsächlich auf UsbConnector = 0xff?0xff = 255 und entspricht einem internen USB-Port, der beim Sleep anders behandelt wird.0x3 = USB3.00x0 = USB2.0
  • Probleme beim T480

    Beitrag
    Gegebenenfalls hilft der Einsatz der folgenden Kexte...Einfach nach /EFI/CLOVER/kexts/Other kopieren, neu starten und schauen ob das hilft.
  • Probleme beim T480

    Beitrag
    Ich habe kein T480 um den Vergleich ziehen zu können.Zudem arbeite ich auf all meinen Systemen mit Chrome, mit gelegentlichen Ausflügen zu Safari, konnte aber bisher kein Lagging feststellen.Deine HD620 wird einwandfrei erkannt und zeigt auch das macOS-Dock transparent an?
  • Probleme beim T480

    Beitrag
    Na ja...wenn ich WLAN-Karten tausche dann achte ich schon auch auf die Anschlüsse auf denen die Antennen vorher aufgesetzt waren und vergleiche sie mit den Anschlüssen der neuen Karte.Solltest du das vertauscht haben, wäre ein Wechsel ggf. eine gute Idee.