Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Intel Quicksync

    Beitrag
    Nicht ohne zu wissen, an welchem Punkt der Hacki stehen bleibt...Und dabei spreche ich nicht von "Der Balken unterm Apple-Logo", sondern vom Verbose-Mode, denn man zu den Boot-Argumenten hinzunehmen sollte.Liefere ein Bild von der Stelle, an der die Kiste hängenbleibt und dein Chancen auf Unterstützung werden sich um einiges verbessern.
  • Intel Quicksync

    Beitrag
    Wenn du deine config.plist mit dem Clover Configurator öffnest, findest du unter "Boot"->"Arguments" den Punkt "Verbose Mode (-v)" :Dieser ermöglicht während dem Booten die Anzeige von Systeminfos und ggf. auch Fehlern, die zum Troubleshooten von eventuellen Problemen.Solltest du die config.plist nicht bearbeiten können, lässt sich das auch über des Clover Boot-Menü für den bevorstehenden Boot-Vorgang einmalig festlegen.Die Vorbereitung geschieht durch die Nutzung der Leertaste im Boot-Menü.Dara…
  • Intel Quicksync

    Beitrag
    Der Haken hilft schon mal, aber die das zweite Bild zeigt den eigentlichen Fehler nicht.Das liegt noch an einem fehlenden KernelToPatch-Eintrag in der config.plist.Ich habe mir in dem Rahmen mal deine EFI angeschaut und die war an einigen Stellen veraltet.Wahrscheinlich auch der Grund für deine Probleme.Teste doch bitte mal die komplette EFI aus dem Anhang.
  • Intel Quicksync

    Beitrag
    Super, vielen Dank für die Rückmeldung... Das im Detail zu erklären kann ich aktuell nicht, da auf Geschäftsreise.Da müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt mal schauen.