Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Formatierung auf HFS+ vor Ausführen der eigentlichen Installation ist schon in Ordnung, da die Konvertierung zu APFS während dem Install die Sache abrundet.Was ich hier eher sehe, ist der UniBlubb-Umstand, der wahrscheinlich wieder mit veralteten Clover-Versionen und Kexten arbeitet. laminatxErstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Für deine höchst aktuelle Möhre empfiehlt es sich, die Wiki-Sektion "Clover -> Installation von macOS" durchzuarbeiten.
  • Das ist toll für die Möhre, aber für macOS nicht von belang... BTW:Du solltest deine Hardware Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.Das andauernde nach oben scrollen wird auf Dauer lästig...
  • Hi,die Kexte (Treiber) sollten grundsätzlich in den Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other, auf der versteckten EFI-Partition abgelegt werden -> Wohin mit den zusätzlichen Kexts?Um deine Kiste ohne den Stick zu booten, musst du den Inhalt der EFI-Partition des USB-Install-Sticks auf die EFI-Partition der HDD/SSD kopieren.Dazu muss die jeweilige EFI erstmal gemounted werden... Das wird unter 1 EFI mounten erklärt.