Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was die Nutzung der Dockingstation, bzw. des MiniDP-Ports angeht, sollte deine HD4000 eigentlich mitspielen können, wenn der Wert der "ig-platform-id" auf "0x01660003" steht.Dann kannst du für beide macOS-Varianten die Framebuffer-Patches aus folgendem Link in die config.plist, unter "KextsToPatch" übernehmen:Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Sierra & High Sierra
  • Nope... aber ich weiss ja auch nicht, was du aktuell so alles am Start hast.
  • Ich selbst habe aktuell keinen Hacktop, war aber lange mit dem Thinkpad T530 unterwegs...Da hat das wunderbar funktioniert.Machen musste ich nix... MiniDP-Adapter anschliessen und das Bild erweiterte sich automatisch.Setzte ich die Kiste in die Docking-Station, wurde der interne Display schwarz und die beiden, per DVI angeschlossenen Monitore übernahmen die Arbeit.Deine EFI ist im Kext-Bereich überfrachtet...Was wird nun genutzt... AppleALC oder VoodooHDA?Beides zusammen geht nicht.Der NullCPUPo…