Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, die Frage hat eher Workshop-Charakter und ist keine Anleitung.Ich habe den Thread deswegen auch mal aus "Anleitungen Allgemein" weg verschoben.Diese Fragen zu beantworten sollte eigentlich auch durch ein paar wohlgezielte Links zu diversen Threads möglich sein.Es kann sein, dass damit nicht alle Detailfragen beantwortet werden, dafür regen sie zu nötigen Ableitungen an.Hier ein Beispiel -> https://www.hackintosh-forum.d…php/FAQ/?category=20-ACPIIrgendwo fliegt auch noch ein Youtube-Video-Lin…
  • Ich bin mir jetzt nicht sicher wo ich den Begriff "Windows" dort hinterlassen habe, aber Maciasl ist nicht der beste Weg um die DSDT auszulesen, da im laufenden Betrieb bereits alle Patches und Fixes aus der Clover config.plist dort eingesetzt sind und somit die Datei nicht sinnvoll verarbeitet werden kann.Die sauberste Extraktion erfolgt weiterhin über die F4-Taste im Clover Bootmenü oder per Linux.