Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Update Mojave

    Beitrag
    Achtung:Wenn ihr beim Update von Geräten, die längere Zeit bereits im Einsatz sind, den Fehler „Installationsressourcen konnten nicht gefunden werden“ erhaltet, liegt das an der Uhrzeit im BIOS...Eben am eigenen Laib erfahren, obwohl ich es bei Neuinstallationen immer als Tipp gegeben habe...
  • Update Mojave

    Beitrag
    Für Mojave brauchst du den aktuellsten Clover Configurator, damit das mounten funktioniert.Nvidia WebDriver sind für Mojave noch nicht erschienen... das kann noch ein paar Tage dauern.
  • Update Mojave

    Beitrag
    Ist das der Name deines USB-Sticks?Den solltest du bei Gelegenheit vom Umlaut befreien...
  • Update Mojave

    Beitrag
    Habe ich noch nie gesehen...
  • Update Mojave

    Beitrag
    Einfach so deinstallieren von Mojave wird nicht funktionieren, weswegen wir auch immer anregen, vor dem Update eine komplette Sicherung per Time Machine oder auch über ein Cloning-Tool zu erstellen.Damit wäre der Schritt zurück einfach.
  • Update Mojave

    Beitrag
    Die Maxwell- und Pascal-Karten von Nvidia werden nicht durch die Apple-eigenen Kexte unterstützt... nicht mal halbwegs...Also wirst du damit auch keine Einstellungen durchführen können.
  • Update Mojave

    Beitrag
    Mit dem WebDriver?Eigentlich nicht...Aber was meinst du mit "jetzt geht der Pc nicht mal mehr an"?Wenn du auf den Einschaltknopf drückst passiert nix?Dann nimm das Gerät für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es danach nochmal.
  • Update Mojave

    Beitrag
    Das klingt nicht gut, ist aber meines Erachtens nicht der Installation des WebDrivers zuzuordnen.Mal ein BIOS-Reset per Entnahme der BIOS-Batterie ins Auge gefasst?
  • Update Mojave

    Beitrag
    @Yassine81Check mal den folgenden Post zu K2Ps gegen das USB-Limit unter Mojave -> Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Mojave
  • Update Mojave

    Beitrag
    Setze mal noch in der Config.plist, unter "Devices"->"USB" den Haken bei "High Current", damit mehr Strom auf die USB-Ports gegeben wird.
  • Update Mojave

    Beitrag
    Wenn du mehrere Festplatten im System hast, hänge sie für den Zeitraum der Installation ab.Bereinige ggf. Noch vorhandene Ordner des ersten Update-Versuchs.Danach den Update-Vorgang komplett von vorne anfangen.ich hatte das bei meiner Möhre auch.Sollte danach die Meldung wieder auftauchen, ändere im BIOS die Uhrzeit auf den tatsächlichen Wert und versuche es erneut komplett von vorne.
  • Update Mojave

    Beitrag
    Hi,ohne den Fehler zu sehen, kann man dass nicht wirklich sagen...
  • Update Mojave

    Beitrag
    Der ALC283 arbeitet mit den layouts 1, 3, 11 oder 66...Einfach mal durchtesten.Nach dem Ändern der Nummer musst du natürlich für den Test neu starten.
  • Update Mojave

    Beitrag
    Dann solltest du ggf. mal mit dem MacPeet sprechen.Der kann hier vielleicht helfen.
  • Update Mojave

    Beitrag
    PinballBoyWas willst du uns mit dem Zitat eines anderen und ohne eigenen Beitrag sagen?
  • Update Mojave

    Beitrag
    Richtig...Das dauert noch oder wird niemals der Fall sein.