Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die APFS.efi im Clover wird nur zum Boot-Zugriff benötigt.Während der Installation nutzt das macOS seinen internen APFS.efi-Treiber aus /usr/standalone/i386, welches in der passenden Version aus den Install-Images in eine der gemounteten Verzeichnisse zu finden ist.APFS wird unter HS nur auf SSDs aktiviert.Sollte dein Installer an der Stelle immer den gleichen Fehler aufweisen, würde ich mir die Install.app neu herunterladen und einen neuen Install-Stick erstellen.Zusätzlich hast du aber auch di…
  • Über Tag ist das leider nicht möglich.Wenn dann erst am späten Abend.zudem wäre es sinnvoll nur in einem Thread zu arbeiten und nicht mehrere Vorgänge zum gleichen Thema zu betreiben.poste bitte einen Link zum anderen Vorgang, damit vielleicht ein Kollege schon mal drauf schauen kann.