Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Normalerweise sollte der Kext nicht mehr nötig sein.Mir stellt sich die Frage, welchen EFI-Ordner der @Befilon gerade einsetzt.Ist es der, den ich unter Clover Installiert nicht Mac Os High Sierra bereit gestellt habe?Immerhin gab es dort keine Rückmeldung mehr... stattdessen werden immer neue Threads mit weiteren Fragen eröffnet.
  • Dann sollte man eher mal schauen, was in deinem aktuellen EFI-Ordner ggf. durcheinander geraten ist.Lade ihn doch bitte mal als ZIP-Datei hier hoch.
  • Lass mich erst mal schauen, was da drinnen steht.
  • @BefilonIch würde dir dringend empfehlen auf den alten Stand der EFI aus dem oben verlinkten Thread zurück zu gehen.Wer auch immer die irre Idee hatte, dir einen MacPro6,1 mit deiner Hardware-Zusammenstellung ans Bein zu binden, hat wohl komplett verpennt, dass dieses Teil keine interne Grafik in den Xeon-CPUs hat und somit die Auswahl mal komplett für die Füsse ist.Auch die Kexte CoreDisplayFixup und vor allem der FakePCIID_Intel_HD_Graphics machen hier erstmal keinen Sinn...Der erste sollte un…
  • Für deine Hardware und der Einsatz der internen Intel Grafik ist der iMac18,1 bisher das Non-Plus-Ultra:Der Hinweis auf Kaby Lake liegt nur daran, dass es noch keine neueren iMac-Modelle mit Coffee Lake CPUs gibt, das tut der Sache und auch der Nutzung deines Geräts keinen Abbruch.Natürlich kannst du die erwähnten Kexte manuell entfernen, aber die SMBIOS-Settings für den iMac18,1 stehen in der config.plist aus meinem EFI.zip.Da du in deiner aktuellen config.plist noch mehr Einträge hinzugefügt h…
  • Äh...die hatte ich bereits unter Clover Installiert nicht Mac Os High Sierra vor Tagen gepostet und deine vorliegende Version scheint darauf du basieren...Bis auf die erwähnten Kexte und die überarbeitete config.plist.Da du auf den anderen Post nie reagiert hast, aber die Grundlage im Einsatz hast, habe ich keinen Schimmer, ob die Variante einwandfrei funktionierte.Und da du dich über zahlreiche Threads über das Forum verteilt hast, werde ich jetzt nicht die einzelnen Brocken zusammentragen...
  • Du kannst mal Infos in Form von Screenshots schicken, zum Beispiel aus dem Systembericht:Da wir nicht vor deiner Kiste sitzen, musst du uns schon irgendwie zeigen, was dort Infos zu finden ist.Und nicht wundern... bei dir wird unter "Graphics/Displays" bestimmt etwas anderes stehen, als bei mir.