Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Ich hatte leider keine Zeit das weiter zu verfolgen... Ist auch nicht wirklich absehbar, wann ich dazu komme.
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Ich habe mir das bei mir jetzt mal anschauen können und bei mir geht das ohne viel Schnick-Schnack.Poste doch bitte bei nächster Gelegenheit nochmal deinen aktuellen EFI-Ordner.
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Ich würde tatsächlich die komplette EFI bevorzugen... zudem noch die Frage nach deinen Profil-Daten:- Ist die BIOS Version F7 tatsächlich deine aktuelle?- arbeitest du noch mit der alten NVidia GTX570?
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Wenn du die EFI ohne die Ordner /EFI/APPLE und /EFI/CLOVER/themes als ZIP packst, sollte der Upload funktionieren.
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Hier mal mein Angebot...bitte vorher deinen ursprünglichen Ordner zu "EFI-alt" umbenennen und sicherstellen, dass du einen funktionierenden Boot-Stick hast.
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Dann nutze bitte den gleichen IntelMausiEthernet.kext aus dem alten EFI-Ordner.Zudem ist mein Package auf High Sierra getrimmt...Womöglich macht das hier dann auch die letzten Schwierigkeiten.Lass uns das bei Erscheinen von Mojave nochmal aufgreifen.