Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde mir deswegen keine großen Gedanken mehr machen.Ich gehe davon aus, dass mit macOS Mojave 10.14, ab September, auch die CoffeeLake-CPUs von Haus aus sauber dargestellt werden.
  • Nur wenn du folgende Fragen beantworten kannst:- Wird in der Config.plist, unter "Acpi"->"DSDT"->"Patches" der "Rename HDAS to HDEF" eingesetzt?- Sitzt der Haken unter "Acpi"->"DSDT"->"FIxes"->"FixHDA"?- Steht unter "Devices"->"Audio" einer der folgenden Werte (1, 2, 5 oder 7) im Auswahl-Feld "Inject"? - Liegt der AppleALC.kext zusammen mit dem Lilu.kedxt im Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other?- Wenn ja, in welcher Version?An der Stelle ggf. sinnvoll den aktuellen EFI-Ordner als Zip hier hochladen.
  • In dem Clover Ordner ist folgendes nicht so prickelnd:Unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI nutzt du die Dateien "AptioMemoryFix-64.efi" und "OsxAptioFix2Drv-64.efi" gleichzeitig,Zudem sind DSDT-Patches aus dem ersten Screenshot nicht komplett auf deine Büchse eingerichtet.Warum hast du den AppleALC umbenannt und den VoodooHDA eingesetzt?Letzter interessiert sich für die DSDT-Fixes und Injects überhaupt nicht, sodass damit auch kein Einfluss genommen werden kann.Ich habe dir mal einen neuen EFI-Ordner…
  • Klingt doch schon mal ganz gut... Das mit dem Rauschen kann dann aber gut und gerne an den Ports selbst, bzw, am Kabel liegen, welches die Gehäuse-Ports mit dem Mainboard verbindet.