Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Vielen Dank für die Videos... sind zwar nicht mehr aktuell, arbeiten aber mit den Original-Install-Apps, was mir schon mal sehr gut gefällt.Einige der dort aufgeführten Tools wurden durch aktuellere Versionen oder komplett andere Apps abgelöst.Wenn du aber nun von einem ALC-S1220A sprichst, solltest du die Specs deines AMD-Boards nochmal prüfen.Dort wird von einem ALC S1220 (ohne A) gesprochen, was natürlich schon mal die Ursache sein kann, da der AppleA…
  • Clover liegt aktuell in der Version 4644 vor, während zum Erstellen eines Boot-Sticks der TINU oder besser gesagt "TINU Is Not Uni*****" sehr empfehlenswert ist, da damit auch das aktuelle Mojave in den Beta-Versionen unterstützt wird.Was den VoodooHDA betrifft, kann man den schon nutzen, sollte aber vorher 100%-ig sicher sein, dass es wirklich keine Möglichkeit per AppleALC gibt.Dann wäre aber grundsätzlich mal die Frage, wie in deiner VM Audio vom Mainboard durchgeschleift wird.Ich befürchte n…
  • In dem Falle nutzt du eine AMD-Variante des VT-d unter Intel-Systemen, welche die PCI-Geräte an das VM-Gast-System durchreichen kann.Dann boote die VM doch bitte mal mit einem Live-Linux und prüfe dort die übergebenen Werte nach folgender Anleitung:https://www.hackintosh-forum.d…inem-Ger%C3%A4te-verbaut/
  • Die folgende Zeile sagt an, welcher Codec genutzt wird -> Vendor Id: 0x10ec1220.Und der verweist auf den ALC 1220 (ohne S und A) und hat somit die möglichen Layout-IDs 1, 2, 5, 7 oder 11.Laut der PCI.txt wird die AMD-Grafik nicht durchgereicht, sondern als "Red Hat, Inc. QXL paravirtual graphic card" emuliert.Nutzt du einen Bootloader wie Clover zum Starten der Büchse?Wenn ja, müsste hier ggf. noch der "FixHDA" aktiviert werden.