Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Unter High Sierra gab es wohl noch Probleme, da die drehenden Platten (HDDs) nicht mit APFS ausgestattet werden.Unter Mojave sollte es gehen, da dort HDDs und SSDs nach APFS konvertiert werden.
  • Na ja...Ist wie bei jeder Entwicklung... Immer in Bewegung...Da kann es schon mal vorkommen, das Neuigkeiten des Herstellers bei dem Hacki zu einem Schluckauf führt.
  • MJ liegt als Developer Beta und als Public Beta bereit und wird voraussichtlich im September offiziell veröffentlicht.Solltest du an der Public Beta teilnehmen wollen, kannst du das über folgenden Link erledigen -> https://beta.apple.com/sp/betaprogram/Sei dir aber im Klaren, dass es innerhalb der Beta-Testphase noch zu diversen Updates und Funktionsänderungen führen kann, aber nicht muss.Je nachdem wofür du deinen Rechner einsetzt, solltest du warten bis das offizielle Release erscheint.@MacDas…