Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Die Wahl des Unterforums war nicht schlecht, aber ich habe deinen Thread trotzdem mal in dein Bereich "Installation Allgemein" verschoben... Deine Hardware selbst sieht schon mal ziemlich gut aus und sollte hier gut mitspielen.
  • Kenne ich so nicht... ist dein User vielleicht nur Standard-Benutzer und somit nicht berechtigt für solche Aktionen?Gibt es noch einen administrativen User auf dem Gerät?
  • Jetzt versteh ich... Du musst auf der linken Seite einen Schritt höher gehen um den Stick komplett zu formatieren.Wiederhole den Vorgang mit markiertem "JetFlash Transcend".Deine Auswahl zeigt auf die Partition des Sticks.
  • Unser Forum hat einen SPAM-Schutz, bei dem die User innerhalb von 24 Stunden nicht auf ihren eigenen Beitrag antworten können.Solltest du Neuigkeiten aber den letzten Beitrag verfasst haben, nutze die "Bearbeiten"-Funktion und erweitere den letzten Beitrag um die Daten, aber möglichst mit einem Hinweis wie "Edit:"...Zudem solltest du unter "Erweiterte Bearbeitung" -> "Einstellungen" zusätzlich den Haken "Beitrag als neu markieren" setzen, damit der Thread wieder im Forums-Portal auftaucht.
  • Wenn du die folgenden EFI-Treiber installiert hast, brauchst du die RC-Skripte nicht mehr:
  • Poste doch bitte mal deinen aktuellen EFI-Ordner und ich schaue mir das mal an.
  • Versuche es bitte mal mit beiliegender EFI, benenne aber vorher den aktuellen Ordner zu "EFI-alt" um.
  • Die oben beigefügte EFI arbeitet mit Standard-Patches welche unabhängig von der BIOS-Version funktionieren sollte.Es könnte spannend werden, wenn eine manuell gepatchte DSDT.aml im Spiel wäre, was aber hier nicht der Fall ist, da deren Grundlage aus dem jeweils aktuellen BIOS extrahiert wird.Sollte sich durch ein BIOS-Update die grundlegende DSDT ändern, kann die gepatchte DSDT der Vorversion zu Komplikationen führen... muss aber nicht.
  • Der CPU FAN Error sagt mir nix.Nach dem Manual aus 2011 würde ich folgende Settings einstellen:AI Tweaker > Ai Overclock Tuner = X.M.P.Advanced > CPU Configuration > Intel Virtualization Technology = EnabledAdvanced > System Agent Configuration > Initiate Graphic Adapter = IGPUAdvanced > System Agent Configuration > iGPU Memory = 64MAdvanced > System Agent Configuration > iGOU Multi-Monitor = EnabledAdvanced > SATA Configuration > SATA Mode = AHCIAdvanced > USB Configuration > Legacy USB Support…
  • Audio und LAN Controller bitte einschalten.
  • In deinem BIOS wird die Boot-Platte höchstwahrscheinlich in zwei Varianten dargestellt.Einmal nur mit dem eigentlichen Namen, wie z.B. "Samsung SSD 960 EVO 250GB".Hierbei handelt es sich um die LEGACY Darstellung, bei der die Platte auch nur im LEGACY-Modus gestartet werden kann.Hierbei sitzt der Bootcode am Anfang einer Festplatte, welcher beim „Legacy BIOS“ als Master Boot Record (MBR) bezeichnet wird, Direkt im Anschluss an den MBR befindet sich in den ersten 512 Byte einer Festplatte noch di…