Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Zum Screenshot:Dabei handelt es sich um DSDT-Renames.Die DSDT von "normalen" Windows-Boards nutzen andere Geräte-Bezeichnungen, als die Apple-Maschinen.Während GFX0 auf Windows-Boards für die interne Grafik stehen, erwartet macOS hier die Bezeichnung IGPU.HECI (erst ab Skylake-Boards vorhanden) wird unter macOS als IMEI erwartet.Deswegen auch der "Rename GFX0 to IGPU", bzw. "Rename HECI to IMEI"Die Buchstabenfolge GFX0 lautet in Hexadezimaler Form "47465830", während IGPU "49475055" lautet.Prüfe…
  • Oh...Denn Zusammenhang mit deinem gelöschten Kext habe ich nicht gleich erkannt.Ggf. griff die Variante auf den Kext-Cache zu, bevor dieser als "non-existent" dort aufgenommen wurde.Das kannst du schnell prüfen, in dem du den Terminal-Befehl (Quelltext, 1 Zeile) im dann laufenden System ausführst und prüfst, ob der Kext dort aufgeführt wird.
  • Habe den vorherigen Text nochmal angepasst, da die Formatierung nicht mehr gepasst hat...Der Befehl wird jetzt eindeutiger angezeigt.
  • Du springst in deinen Themen ziemlich schnell hin und her...Bei uns heisst das "Du kommst vom Kuchen backen zum Arschbacken"... Ist der Kext, den du entfernt hast, in der Liste drinnen?Die Partitionen werden automatisch mit Nutzung des APFS-Dateisystem im APFS-Container erstellt.Somit solltest du diese auch nicht verändern.
  • Von wem soll das kommen?Von Apple?und dann mit einem Word-Dokument als Anhang?wenn nicht schon die Absende-Adresse so schreien würde, müsste dir mindestens der Inhalt des Textes zu denken geben....
  • Versuche es doch bitte mal mit folgender EFI.Es gibt einige Standardeinstellungen, die man hier testen kann, welche in dem Paket integriert sind.
  • Korrekt... ohne den jeweils passenden WebDriver zu deinem macOS Build wird das eine hakelige Angelegenheit.Der wird aber erst installiert, wenn das System soweit läuft und du von der Platte booten kannst.
  • Klasse... Danke für die Rückmeldung...
  • Soweit ich weiss, geht das nicht, da man nur die Grid-Struktur der Oberfläche beeinflussen kann, die alle Icons betrifft.
  • Leider nein, ausser die Fusion-Geschichte einfach aufzulösen und dabei alle Daten zu verlieren.Nutze am Besten eine externe USB-Festplatte, formatiere sie im gleichen FileFormat wie die Fusion.Installiere CarbonCopyCloner und kopiere damit den Inhalt des Fusion-Drives auf die USB-Platte.Danach noch den Inhalt der Fusion-EFI auf die USB-EFI kopieren und damit neu starten.Beim Booten darauf achten, dass das macOS der USB-Platte genutzt wird.Dauert wahrscheinlich länger, aber damit kannst du die Fu…
  • Geht natürlich auch, ich bin aber von einem fertig konfigurierten System ausgegangen, bei dem er erklärte Vorgang ggf. schneller wäre, als die Neuinstallation und Einrichtung aller Apps.
  • Das kommt darauf an...wenn du Windows im UEFI-Modus installierst, sollte CSM auch nicht benötigt werden.
  • Oder per Rufus nach folgender Anleitung... https://www.thomas-krenn.com/d…k_unter_Windows_erstellenBeides benötigt aber ein laufendes Windows.
  • Ich bin nicht allwissend...und gerade bei diesem Thema kann ich das sogar beweisen...Ich habe aktuelle keine Ahnung...