Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Einen guten Überblick der möglichen Nvidia WebDriver erhältst du unter http://www.macvidcards.com/drivers.html.Für dein Build 16G29 sollte folgender helfen -> https://images.nvidia.com/mac/…river-378.05.05.25f01.pkgDa du aber noch die ganzen ausstehenden Sicherheitsupdates installieren solltest (https://de.wikipedia.org/wiki/…Sierra#Versionsgeschichte), macht es mehr Sinn im Nachgang den folgenden WebDriver zu installieren -> https://images.nvidia.com/mac/…river-378.05.05.25f09.pkg
  • Die Updates werden dir über den AppStore angeboten, ich kann dir aktuell aber nicht sagen, wie er sich bei ein so großen Versions-Diskrepanz verhält... Liegt daran, dass ich mir aus dem AppStore gerne mal die neusten Install.app herunter lade, nach dem ein so großes Update aufgetaucht ist... Das erspart mir das ggf. aufwendige hinterher rennen...Normalerweise macht man sich als User deswegen keine großartige Gedanken...