Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dann fangen wir doch gleich mal mit dem Skylake System an...Hier die Eckdaten:(Zitat)Wobei im Paket präventiv die WLAN-Geschichte in der DSDT entfernt wurden, falls eine solche in eurer Kiste nicht verbaut ist.Dafür gibt es aber auch eine SSDT für den i5 6600...Die Serial Number, Board Serial Number und MLB wurden bereits geändert...EDIT:Ich habe mal die letzte EFI für Mojave 10.14.2 mit Clover 4813 angehängt.
  • Der Große hat den Umzug auch überstanden, musste ihm aber dafür die drei drehenden HDDs abklemmen.Hier die Eckdaten:(Zitat)Wobei im Paket präventiv die WLAN-Geschichte in der DSDT entfernt wurden, falls eine solche in eurer Kiste nicht verbaut ist.Dafür gibt es aber auch eine SSDT für den i7 7700K...Die Serial Number, Board Serial Number und MLB wurden bereits geändert...