Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bin leider erst seit kurzem Besitzer einer AMD Grafik und die läuft ohne großes Aufsehen sehr geschmeidig.Wie hast du denn dein System installiert?Welche Clover Version ist im Einsatz?Liegen die Hackintosh-Kexte nur in der EFI oder auch unter /Library/Extensions oder /System/Library/Extensions?Poste doch bitte mal deinen gezippten EFI-Ordner (ohne den Ordner /EFI/APPLE) als Dateianhang.
  • Ist kaum aufgefallen... vor allem nach der doppelten Beschreibung.Unterhalb des Eingabefensters für deine Antwort gibt es die Schaltfläche "Erweiterte Antwort".Im darauffolgenden Bild siehst du dann einen Reiter namens "Dateianhänge" unterhalb des Eingabebereichs...Der Rest sollte selbsterklärend sein...
  • Dann lass uns doch mal folgendes probieren:Benenne auf der versteckten EFI-Partition den Ordner EFI zu "EFI-alt" um und kopiere den Inhalt des beiliegenden ZIPs an dessen Stelle.Dann starte erneut und sieh was dabei herauskommt.BTW:Dein Clover Ordner war ganz schön zugemüllt...Doppelt vorhandene Kexte machen das Ganze nicht wirklich besser... Aber so sind die Beaster nun mal... Viel hilft viel bringt hier nix...
  • Der ist drinnen...Ich bin dann mal unterwegs... ihr schafft das schon...
  • Die ig.platform-id kannst du schon mal löschen... Werte darin gelten nur für die Intel-Grafikkarten.
  • Dann sichere deine EFI auch schon mal auf einen macOS-Install-Stick, damit du im Ernstfall auch davon booten kannst...