Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ist das bei dir nicht das gleiche Problem wie hier?HP Elitebook Folio 9470m BT Probleme
  • In dem verlinkten Post sitzt der Fehlerteufel, den ich gerade korrigiert habe.Es handelt sich um eine SSDT-Datei, die tatsächlich nur für den WLAN-Bereich der Karte zuständig wäre.Wenn deine Karte aber auch ohne diese Datei WLAN-technisch läuft, brauchst du sie ggf. nicht.Bluetooth selbst wird nicht über RP07 oder dein EXP2 angesprochen, sondern funktioniert intern über USB.Wird im Systembericht, unter "Hardware"->"USB" ein Bluetooth Gerät bei dir angezeigt?
  • Da sollte unterhalb des "USB 3.0 Bus" einiges mehr stehen, z.B. müsste jedes angeschlossene USB-Gerät aufgelistet werden:Das kann an verschiedenen Faktoren bei dir liegen.Achte mal auf die EFIs anderer T440s-User, wie die ihre USB-Ports in einer DSDT oder SSDT deklariert und welche Kexte die im Einsatz haben.
  • Das sieht doch schon mal besser aus...Wird BT jetzt zufälligerweise auch im Systembericht->Hardware->Bluetooth angezeigt?