Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe heute mittag 4497 auf meinen beiden Büchsen installiert und keine Probleme... liegt dann aber bestimmt an den eingesetzten DSDTs, welche sich um den HDEF-Inject kümmern.
  • Da mit den fehlenden Platten unter 4509 ist mir gestern morgen auch aufgefallen und leicht nachvollziehbar.Früher wurde der VBoxHfs-64.efi Treiber automatisch installiert und im Installer ab Version 4509 muss dieser dediziert ausgewählt werden...Beispiel v4501:Beispiel v4509:Wie man sieht, hat sich die Liste der möglichen Treiber grundsätzlich verändert.Das liegt wiederum daran, dass der Ordner "Drivers64" nicht mehr zum Tragen kommen soll.
  • Nun, verworfen ist so ein böses Wort...ich tendiere normalerweise eise immer zur Überprüfung der EFI-Treiber während des Updates und würde einfach vorschlagen dies an der Stelle einfach prophylaktisch auch zu tun.