Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Die Installation von Clover alleine reicht ja nicht aus, da müssen auf der versteckten EFI auch noch diverse Kexte unter /EFI/CLOVER/kexts/Other abgelegt werden.Welche hast du denn in welcher Version dort platziert?Zusätzlich hilft auch der Start im Verbose Mode (-v) um an der hängenden Stelle zu zeigen, was der Auslöser für den Hänger ist.Zusätzlich möchte ich dich bitten, deine Hardware Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich…
  • Die Idee ist schon korrekt, aber wie du siehst nicht ausreichendLLeider sieht man auch nicht, welche Versionen tatsächlich eingesetzt werden.Zippe doch bitte mal deinen EFI-Ordner und poste in als Dateianhang...Das geht über "Erweiterte Antwort"->"Dateianhänge"...
  • Versuche es bitte mal mit beiliegender EFI...
  • Eigentlich schon, würde aber wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen... Was machst du denn schönes am Pfingstsonntag?Da hätte ich für dich einen tollen Vorschlag parat -> #HCKCN18 - Die Hackintosh-Convention geht in die 3. Runde... :D
  • Was steht denn noch aus?
  • Für Ethernet sollte folgender Kext helfen -> AtherosE2200Ethernet.kextDen passenden WebDriver für deine aktuelle macOS-Version/Build-Nummer findest du unter http://www.macvidcards.com/drivers.html oder mit dem folgenden Tool -> Nvidia Webtreiber all Version update App für High SierraSound funktioniert mit der bereits geposteten EFI, ggf. musst du noch nach die passende Layout-ID in der config.plist testen:Für den ALC1220 kommen die IDs 1, 2, 5, 7 oder 11 in Frage.Ob dein WLAN OOB funktioniert, k…
  • Da Apple noch nicht mit CoffeeLake-CPUs spielt, ist "Unbekannt" genau richtig... Einen direkten 5.1-Ausgang kannst du unter macOS nicht nutzen.Der SPDIF gibt hier auch nur 2 Kanäle aus... für 5.1 muss man da verschiedene Kanäle über das Audio MIDI Setup zusammen stellen...Das mit dem Ethernet ist doof... da müsste man mal schauen ob es einen speziellen Kext für die "Rivet Networks Killer™ E2500" gibt.
  • Das schaut doch schon mal sehr fein aus...