Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @derdonnHallo und herzlich Willkommen im Forum... Bitte trage deine Hardware-Daten entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" ein.Zusätzlich wäre spannend zu wissen, welche Geräte das "PCI List"-Fenster des Programms "DPCI Manager" auswirft.Das Datenblatt ist dahingehend etwas wenig auskunftsfreudig...Achte auch auf die Passage "Externe USB-Anschlüsse können einzeln deaktiviert werden"... nicht das in deinem BIOS einige der Ports deaktiviert sind.
  • Wow,sechs USB1.1 und zwei USB2.0 Controller.Das sollte eigentlich ohne weiteres zutun mit dem USBInjectAll.kext funktionieren.
  • An der Stelle würde ich dich bitten deine Hardware-Details entweder in deine Signatur oder dein Profil, im Bereich "Über mich" einzutragen...Das nachträgliche forschen nach den Angaben wirkt langsam abschreckend.