Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ne, nicht neuerdings... schon seit Anfang oder Mitte letzten Jahres... https://www.macrumors.com/2017…eekly-efi-security-check/
  • Gibt es einen Grund das abzustellen?Was meinst du mit "ertragen"?Es wäre spannender die Funktion genauer zu analysieren, um festzustellen, welche Bereiche der EFI damit geprüft werden.Ich finde das eigentlich ziemlich nützlich, wenn man überlegt, dass jede App oder jedes Script in der Lage wäre zusätzlich ungewollten Elemente in der EFI platzieren.Überlegung:Sollte das Tool nur den Ordner /EFI/APPLE checken und dort unbewusste Änderungen erkennen, würden bei mir tatsächlich die Alarmglocken ansp…
  • In Anbetracht auf @Intel6600s Ausführungen, würde ich dich bitten mal in den SMBIOS Bereich deiner Config.plist zu schauen.Welchen "Product Name" hast du dort ausgewählt und welches "Bios Release Date" wird angezeigt?Nicht dass durch ein Update ein neueres Release Date erwartet wird, aber deine SMBIOS-Einstellungen noch auf ein altes Date verweisen.Das könnte an der Stelle den eficheck bei dir auslösen.