Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Büchse klingt ganz spannend, aber hast du tatsächlich renames von EHCx auf EH0x drinnen?Das Teil hat nicht genug USB-Ports um den USBInjectAll dafür zu nutzen... mein damaliges HP EliteBook 8470p lief auch ohne... Eventuell hilft das schon mal...An deiner DSDT könnte ich ggf. am Ende der Woche oder am Wochenende basteln, vorher habe ich leider keine Zeit...
  • Ups... Sorry... Zu dem Routing-Thema kann ich nichts beitragen, da ist der @kuckkuck der bessere Ansprechpartner.An der Stelle wäre auch zu prüfen, die entsprechenden Ports, die nach dem Sleep direkt wieder laufen sollten, als interne Ports zu deklarieren.
  • Aber das ist doch aber auch klar...Der Rename EHCx zu EH0x ist für die Unterstützung vom USBInjectAll, der auf Laptops meist nicht benötigt wird, da der 15-Port-Limit dort kaum geknackt wird...Ist der Rename drinnen aber der Kext nicht, kommt es gerne zu Hickups...
  • Ah ja... vielen Dank für die Infos.