Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Aus der Hand des Entwicklers @ITzTravelInTime kommt dieses kleine aber feine Tool zum Erstellen von macOS Install-Datenträgers.Hier vorliegend in der offiziellen Version 1.1: Features:Einfache und selbsterklärende GUI zum Starten des macOS Install Media Creation Prozesses Kann mit jeder macOS install.app genutzt werden, die das "createinstallmedia"-executable im "Resources"-Ordner beinhaltet (Auch für Betas und komplett neu Versionen) Das Ziel kann ein USB-Stick oder auch eine Partition auf eine…
  • Das hatte ich die Tage auch schon mal gesehen, wenn das Passwort extrem umfangreich war...Versuche es mal mit dem aktuelle Release Candidate für Version 2.0 -> https://dl.dropboxusercontent.com/s/nvzss51qcieynve/TINU.zip
  • Dann melde dich mal als Admin (nicht BNutzer) an und führe das Tool damit aus.
  • Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob es ein oder zwei Phasen waren...Während der HackCon habe wir damit die Büchsen installiert und es ging ziemlich flott...
  • Der @ITzTravelInTime hat letzte Nacht eine neue Version von diesem überaus umfangreichen Tool bereitgestellt.Hier nun die offizielle Version 2.0:Hier die Neuigkeiten:Neue graphische Oberfläche für einfachere Handhabung Verbesserte Engine für mehr Einfluss und Fehlerkorrektur Neue erweiterte Optionen, mit mehr Features und Verbesserung der Install-Medium-Customizing-Mögichkeiten (z.B. ein Clover EFI Ordner Installer) Die macOS-installer.app muss nun nicht mehr unter /Programme (/Applications) lie…
  • Dann würde ich dich bitten direkt mit dem Entwickler in Verbindung zu treten...ich kann hier als Mittelsmann nicht fungieren, da ist ch dieses Problem nicht bei mir nachstellen kann.
  • Und da ist schon die neue Version 2.0.1, mit folgenden Änderungen:- Kleine Bugs beseitigt und Support für macOS Mojave 10.14 beta hinzugefügt
  • Und hier mal noch die aktualisierte Version 2.0.2 mit folgenden, kleinen Änderungen:- Bug beseitigt, in Bezug auf die Erstellung von Install-Medien mit älteren macOS Installer.apps - Beheben von Programm-Abbrüchen die beim Testen mit Debug-Variablen auftauchten.
  • Und heute ganz frisch dazugekommen, die aktuelle Version 2.1 mit folgenden Neuerungen:- Jede Menge Änderungen und Neuigkeiten unter der Haube- Umstieg auf XCode 10- Mojave Dark Mode Unterstützung- Neue EFI Partition Mounter eingebaut- Log-Fenster wurde redesigned- verbesserte Übersetzung (italienisch zu englisch) für bessere Verständlichkeit- verbessertes Layout und GUI- neue Passwort-Abfragen... sicherer und zuverlässiger- Umfangreiche Bug-Fixes (Dank den Benutzern und Beta-Testern)- weitere Op…
  • Hier mal noch die letzte Beta der Version 3.0, mit der auch Catalina arbeiten kann.
  • Und dank Lincoln 's Hinweis und der darauf hin erfolgten Prüfung auf GitHub, gibt es auch eine neue Beta, mit folgenden Änderungen:Fixed Catalina supportAdded Big Sur supportAdded SIP detectionReworked Installer app download windowThe app will now start with a password prompt, either graphical or via terminalAdded diagnostics mode with administrator privilegesPassword prompt is no longer mandatory for the diagnostics modeImprovements to the installer app detection system and added support to Big…
  • Hier noch die offizielle Beta4 von TINU 3.0, ohne das Terminal-Fenster.Version 3.0 BETA 4:Added multiple language system to let the app to be translated in different languages in future versions of the toolAdded a BETA Italian language translationRewritten or revisioned most of the UI's codeHuge code polish and revision of the way most systems of the app worksRewritten the diagnostics mode code (the app will no longer always ask you to use the diagnostics mode and the "Error code 1" problem is f…