Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Achtung:Soweit ich das weiss gibt es hier die Unterschiede bezüglich der Anbindung des CardReaders.Bei meinem früheren Lenovo Ideapad 500 war der an PCI angeschlossen, während andere am USB-Bus hängen...Letztere werden mit dem VoodooSDHC auch unterstützt.
  • Poste doch bitte mal einen Screenshot vom "PCI List"-Fenster des DPCI Manager...
  • Hast du schonmal den Laptop mit einem Live-Linux gebootet und dort getestet, ob der CardReader funktioniert?Wenn er tut, solltest du in einem Terminal unter Linux mal folgenden Befehl ausführen und das Ergebnis hier posten:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Dann wäre trotzdem das Ergebnis vom lsusb spannend...ggf. müssen dessen Infos noch in der Info.plist des VoodooSDHC eingesetzt werden.
  • Schnapp dir ein einfaches Ubuntu, installiere es mit unetbootin auf einen USB-Stick und boote davon.Dann gehe dort ins Terminal und führe den Befehl aus.Ebenso geht auch lsusb > ~/Desktop/USB.txt, der die das Ergebnis auch in eine Text-Datei auf den Desktop packt.Dann poste des Ergebnis, bzw. den Inhalt der Text-Datei...Das Anpassen des Kexts kommt dann im Nachgang.