Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wo ist der tiefere Sinn darin?Gibt es eine Treiberunterstützung für virtuelle macOS-Systeme unter Proxmox?Wenn nicht, macht auch die Hardware als solches keinen allzu großen Unterschied.Außer du kannst per VT-d auch eine anständige, unterstützte Grafikkarte an das virtuelle macOS übergeben...Ansonsten macht der Betrieb eines solchen Systems keinen Spass.Zudem können ggf. einige Apps dort nicht zum Einsatz kommen.
  • In der Anleitung wird auch kein Sinn erklärt.In den Screenshots arbeitet er tatsächlich auch ohne Grafikbeschleunigung, aber der abschließende Part "PCIe GPU passthrough" macht das wieder spannend.Die Frage ist aber auch, wie du dich dann mit der virtuellen Maschine auf Dauer verbinden willst.Klar geht das über das Web-Interface oder dann später über die aktiviere Remote Management-Funktion...Und trotzdem frage ich immer noch gerne "Warum?"...
  • Ich würde das nicht schliessen, sondern mir einfach nur die Frage durch den Kopf gehen lassen.Vielleicht findest du ja tatsächlich eine sinnvolle Nutzung des zentral bereitstehenden virtuellen macOS...Ansonsten ist der Weg das Ziel.Sprich, wenn du ein Proxmox bereits am Laufen hast, wäre das eine spannende Übung und einen macOS-Server, den man daraus machen kann, hat auch nicht jeder...
  • Ich kenne von beiden Geräten die verbaute Hardware nicht und kann somit auch keine Empfehlung aussprechen.