Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Wenn der BT-Dongle im Systembericht unter Hardware -> USB angezeigt wird, solltest du beiliegende Kexte jeweils in den Ordner /Library/Extensions kopieren und im Nachgang das Programm Kext Utility einmal auf beiden Systemen ausführen.Danach neu starten und schauen ob es damit funktioniert.
  • Gut das du erwähnst, dass es sich um ein AMD-Build handelt.Das führt mich direkt zu folgendem Punkt:Grundsätzlich ist es für alle Beteiligten extrem hilfreich, wenn du deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", einträgst...Damit spart man sich an einigen Stellen unnötiges rumstochern oder aufwendige Fragen...
  • Da es sich um einen AMD-Hacki handelt, könnten unter Umständen @derHackfan oder @ralf. hierzu was wissen.