Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallöchen...zu allererst mal nicht 75 Prozent des Beitrags für ein nichts sagendes Bild mit schwarzem Hintergrund von einem externen Filehoster hier posten...Was passiert, wenn du im Verbose Mode (-v) startest?Poste bitte ein Foto von der Stelle, an der der Vorgang hängenbleibt.
  • Und dein System hat mal funktioniert?Wenn ja, was hast du geändert?Wenn nein, poste bitte mal deine EFI als gezippten Dateianhang.
  • Na dann...darin fehlen die wichtigsten Kexte, wie FakeSMC und manch anderer.Habe dir mal schnell einen neuen EFI-Ordner auf Basis meines KabyLake-Systems gebastelt.Versuche es bitte damit.
  • Das klingt als ob du nicht von einem Install-Stick, sondern von der RecoveryHD bootest...Du kannst aber gerne auch mal den Realtek RTL8111 von Mieze in die EFI, zu den anderen Kexten packen.
  • Unibeast ist einfach Stuss und dummerweise fallen die Leute reihenweise darauf rein.Erstelle den Stick von einem laufenden Mac entweder per "createinstallemdia"-Terminal Befehl oder per TINU...Danach packst du meinen EFI-Ordner von oben auf den neu erstellten Stick und bootest damit.
  • Nein...der EFI-Ordner muss auf die sogenannte, versteckte EFI-Partition.Wenn du auf dem laufenden Gerät das Programm Clover Configurator im Einsatz hast, kannst du damit diese versteckte Partition mounten, sodass du den Ordner im Finder in die gemountete Partition kopieren kannst.
  • Du meinst den WebDriver von Nvidia?Den gibt es in hier in verschiedenen Ausführungen -> NVIDIA Webdriver - High Sierra 10.13.xUnter 10.13.3 läuft die Version mit der Endnummer .106 am ehesten.Die lässt sich aber nur mit Hilfe des folgenden Programms einwandfrei installieren -> Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra