Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,versuche es doch bitte mal mit folgender config.plist, benenne aber deine aktuelle vor dem Einsetzen zu "config-alt.plist" um, damit wir sie im Ernstfall nicht verlieren.
  • Klar...Starte Clover und gehe dort in die EFI-Shell, damit du annähernd zu folgender Anleitung die neue config.plist entfernen und die alte "config-alt.plist" wieder zu "config.plist" umbenennen kannst:https://www.hackintosh-forum.d…3%B6rende-Kexte-enfernen/
  • Irgendwie kann ich mich erinnern nur vom "umbenennen" gesprochen zu haben, nicht vom "verschieben"... Boote mit einem Live-Linux, mounte damit die EFI, gehe in diesen Thread, lade deine alte config.plist aus dem ersten Post und kopiere sie in die EFI...
  • Wenn die K2P-Einträge unter High Sierra nicht mehr funktionieren, kann ich erstmal nichts weiter dazu beitragen.Ich komme nicht dazu die Framebuffer auf geänderte Einträge hin zu untersuchen, zudem ich auch kein geeignetes Test-Gerät hier habe.