Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Die Tage hatten wir das Ideapad V110 von @blackcat in den Fingern, welches unter reinem UEFI auch gerne mal die kleine Heulsuse gespielt hat, während ein Thinkpad T530 damit überhaupt keine Schwierigkeiten hatte.
  • Wichtig wäre auch zu wissen, welche Komponenten in dem Acer 5750G verbaut sind, damit man Hinweise zu den passenden Kexten und den config.plist-Settings geben kann.Bitte trage die HW-Details entweder in deine Signatur oder dein Profil, im Bereich "Über mich", ein.
  • Schön das du die Angaben gepostet hast, aber in der Signatur oder dem Profil werden sie bei jedem Beitrag eingeblendet und sparen unnötige Rückfragen oder das suchen nach diesem einen Post, in denen du die Angaben eingetragen hast...Es fehlt aber noch die installierte macOS Version und der eingesetzte Bootloader, möglichst mit Versionsnummer... Aber der Hinweis von @ralf. ist korrekt.Achte bitte darauf, dass deine Kexte und allen voran der FakeSMC möglichst aktuell sind.
  • Für HS 10.13.3 solltest du auch den Clover aktualisieren... 4297 hat für die ersten HS Versionen gut funktioniert, aber für die aktuellste Variante sollte der auch aktueller sein.Poste doch bitte mal den aktuell eingesetzten EFI-Ordner als gezippter Dateianhang...
  • Versuche es mal bitte damit...
  • Erstmal muss noch gearbeitet werden...
  • Checke doch bitte mal die folgende DSDT.Benenne deine aktuelle aber bitte um, damit wir sie nicht verlieren.
  • Dann muss ich morgen noch mal schauen.Ging das denn vorher, ohne DSDT?
  • Dann muss ich da nochmal an der DSDT schrauben... Augenblick.EDIT:Teste doch bitte mal folgende DSDT, benenne aber die vorherige Sicherheitshalber um.