Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was hast du denn an der config.plist seit dem 12.2. alles verändert?Das ist ja Kraut und Rüben...Augenblick, ich checke das gleich...EDIT:Versuche es bitte mal damit...
  • Ich kann zu den ganzen UUID-Werten nicht viel beitragen, da ich meine Kisten immer ohne diese zum Laufen gebracht habe, deswegen war ich auch so von deiner Config,plist verwirrt... Zudem gab es im SMBIOS unter "Board Version" den manuellen Eintrag "iMac18,3", der aber von Clover mit dem Wert "1.0" gefüllt wird...Das hat mich dann doch etwas erstaunt, da die Config.plist vom 12.02. das eigentlich sauber hätte beinhalten sollen.
  • En0 ist auch nicht an den Ethernet-Port gebunden, muss aber an einer Schnittstelle hängen, die tatsächlich ins Internet kommt.Kleines Beispiel ist mein MBP, das keine interne LAN-Karte besitzt.Hier steht die WLAN(WiFi)-Karte auf En0...
  • Nun, ich rede ja auch von einem Original-Apple Gerät und da ist der Standard, den du ansprichst, garnicht machbar.Das gilt übrigens schon seit den ersten LAN-losen Geräten wie dem MacBook Air von 2008...Bei mir schaut das dann so aus:(Versteckter Text)