Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich selbst habe mal zwei Monitore an der HD530 getestet, das lief aber nur, wenn beim Booten nur ein Monitor verbunden und im Nachgang der zweite Monitor angeschlossen wurde. Und es wurde der AGDPFix gebraucht.Mit der HD630 habe ich das nicht mal mehr versucht.Gegebenenfalls geht das heutzutage mit dem IntelGraphicsFixup.kext (in Kombi mit dem Lilu.kext) leichter.An der Stelle würde ich aber erstmal empfehlen entweder die DSDT des Systems mit dem "Rename GFX0 to IGPU" auszustatten oder den entsp…
  • Dann extrahiere doch bitte mal deine DSDT durch drücken der F4-Taste im Clover Bootmenü...Nachdem die Büchse dann gestartet ist, findest du die extrahierten ACPI-Tabellen, darunter auch die Original DSDT.aml, unter /EFI/CLOVER/ACPI/origin auf der versteckten EFI-Partition.Poste die hier als Datei-Anhang, zusammen mit deiner aktuellen config.plist, und ich schaue mal, was sich einrichten lässt.
  • Die DSDT wäre soweit, aber ich müsste noch einen Blick in deine Config.plist werfen, damit dort die DSDT-Fixes, die nun direkt in der DSDT sind, entfernt werden.
  • Kein Ding... Und jetzt wird es spannend...sichere bitte aber vorher deine alte config.plist indem du sie umbenennst.
  • Dann check mal bitte folgende config.plist.