Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Poste doch bitte mal das Ergebnis von folgendem Terminal-Befehl:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Die Meldung bedeutet, dass die Kiste einen Neustart machen möchte, es aber nicht schafft.Kannst du bitte mal die aktuelle Config.plist als Dateianhang und die aktuell eingesetzte Seriennummer im Text posten?
  • Du weisst aber, was das Ergebnis einer Apple-Prüfung bedeutet, oder?Wenn du eine Fehlermeldung erhältst ist das im Grunde für den Hackintosh gut.Wenn du aber ein Resultat angezeigt bekommst, nutzt du höchstwahrscheinlich eine Seriennummer eines Original-Macs, der von seinem Besitzer auch mit einem AppleCare-Support-Vertrag ausgestattet wurde... das ist nicht in Ordnung.EDIT:Die Config.plist sieht eigentlich ganz gut aus und muss auch nicht überarbeitet werden.
  • Dann passt da was nicht und entspricht den Ziffern aus deiner config.plist.