Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Um dir helfen zu können, benötigen wir die grundlegenden Infos zu deinem System.Trage deine Hardware Details entweder in deine Signatur oder in dein Profil, im Bereich "Über mich", ein...
  • Was für ein Laptop soll denn das sein?Sollte es sich um dieses hier handeln? -> https://www.msi.com/Laptop/GE60-2PC-Apache/SpecificationWenn ja, hast du den AtherosE2200Ethernet.kext in deiner EFI unter /EFI/CLOVER/kexts/Other hinzugefügt?Lade doch bitte mal das Programm "DPCIManager" und erstelle Screenshots des "Status"- und "PCI List"-Fensters.Füge diese im Nachgang als Dateianhänge deinem nächsten Post hinzu...
  • Nun, dann nutzt du einen nicht beschriebenen Bootloader und sehr wahrscheinlich auch die Festplatte im MBR-Modus.Das ist schon mal an sich für so ein System eine schlechte Idee, da diese Variante meist durch Distros sind und gerne über inoffizielle Quellen bereitgestellt werden.Aus diesen beiden Gründen, werden hier solche Installation auch nicht unterstützt/supported.Da empfehle ich dir dich in unserem WIki mal die Themen der Installation eines OSX mit Clover genau durchzulesen und entsprechend…
  • Na dann sollte es auf der Platte auch eine EFI-Partition geben...Kannst du mal bitte einen Screenshot vom Ergebnis des Terminal-Befehls diskutil list posten?
  • Ok... somit sind das alles GUID Partitionen.Und welchen Bootloader hst du im Einsatz?Ich vermute mal stark, dass es sich um Chameleon/Chimera handelt.Da sollte es den Ordner /Extra/Extensions geben, in dem du den obigen Kext platzieren sollen könntest, damit die Atheros-Karte auch gestartet wird.