Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielleicht liegt das daran, dass die Info von der CPU einfach zu ergoogeln sind -> https://ark.intel.com/de/produ…-2_40-GHz#tab-blade-1-0-4Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob dein Laptop die entsprechende HDMI-Version 1.4 bis zum ausgehenden Connector unterstützt.Und btw:Bei zum Teil mehr als 300 Beiträgen am Tag kann es schon mal vorkommen, dass der ein oder andere nicht gleich beantwortet wird.Das liegt aber auch daran, dass es sich hier um freiwillige Unterstützung durch die Community han…
  • Ich werde das mal so stehen lassen, gerade auch, weil ich nicht in der Verfassung bin mir alle deine Beiträge anzuschauen.Audio per HDMI wird grundsätzlich über eine gepatchte DSDT hinzugefügt.Manche Geräte funktionieren aber auch mit dem Clover DSDT-Fix "AddHDMI" und dem Haken unter "UseIntelHDMI"...