Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... deine Hardwarekomponenten sehen doch schon mal sehr vielversprechend aus und so alt sind Teile noch lange nicht... Am besten liest du dich erstmal im Wiki und im Skylake-Sammelthread ein...Solllten dann noch Schwierigkeiten auftauchen, können wir gerne daran anknüpfen.
  • Da kann ich mich dem @worschdsupp nur anschliessen...Checke aus was mit der Möhre geht... andere Teile kann man bei Bedarf im Nachgang immer noch organisieren.
  • Nur wenn du in Clover den "Verbose Mode" zum Starten aktivierst.Entweder dass du den Eintrag fest unter "Boot"->"Arguments"->"Verbose (-v)" aktivierst oder beim Starten im Clover-Menu kurz die Leertaste drückst um dann die Option für diesen einen Vorgang temporär zu setzen.Damit sollte anstatt des Apple-Logos ein Informations-Text durchlaufen.Da mit High Sierra ein Stillstand im Verbose-Mode nicht automatisch eine sprechende Fehlermeldung ausgibt, macht es Sinn, wenn du mit dem Handy den Start-V…
  • Der Fehler könnte schon ein paar Zeilen vorher auftreten, weswegen ein Foto/Bildausschnitt ggf. aussagekräftiger wäre.