Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @SirusXWenn im Terminal schon die Infos aus seinem Bild auftauchen, ist eigentlich jedwede Verschlüsselung auf dem System schon kein Thema mehr.@Rambo45Ich gehe fast davon aus, dass es hierbei um die Unterstützung deiner nicht mehr ganz taufrischen GTX560 geht.Es gibt bereits viele Infos, dass die GTX660 ebenfalls Probleme unter HS bereitet, auch wenn man damit auf den Desktop kommt.Da deine Karte noch älter ist, befürchte ich, dass deren Support unter HS nicht mehr gegeben ist.Kannst du mit dem…
  • Klar, die HD530 sollte schnurren.Dazu sollte aber der IntelGraphicsFixup.kext in die EFI zu den anderen Kexten gepackt werden.
  • Kann ich nicht sagen, aber tendenziell würde ich schon mal an eine Neuanschaffung denken, gerade in Bezug auf den Rest deiner Komponenten.
  • Das kommt wie immer auf die Nutzung der Kiste an und was du unter günstig verstehst...