Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Im Rahmen der Anfrage würde wahrscheinlich ich vom Acer absehen, da dort explizit von einer(Zitat)gesprochen wird, die unter High Sierra mit APFS ganz schon anstrengend werden könnte...
  • Hi,laut der Liste wird keine der WLAN-Karten unter OSX funktionieren.Als Ersatz, falls das Gerät da keine Begrenzung im BIOS (Whitelist) hat, empfehlen sich folgende:https://wikidevi.com/wiki/Dell_Wireless_1560_(DW1560)https://wikidevi.com/wiki/Dell_Wireless_1830_(DW1830)
  • Die "Whitelist" ist eine, im BIOS hinterlegte, Liste von sogenannten Vendor-/Device-IDs...Man kann diese nicht einfach "auslesen" oder ändern.Es ist auch nicht gesagt, dass das von dir ausgewählte Produkt eine solche Whitelist tatsächlich nutzt, aber bei verschiedenen Modellen der Marken Lenovo oder HP ist das eben üblich und dann natürlich auch nervig.http://goughlui.com/2014/08/02…sts-an-upgrade-nightmare/