Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich glaube hierzu sollte nur die MATS Acpi-Tabelle bei den "Drop Tables" eingetragen werden, was ich im beiliegenden File mal gemacht habe.Zusätzlich habe ich die überflüssigen DSDT-Fixes und uralte Boot-Args entfernt, sowie einen KextsToPatch-Eintrag gegen das 15-Port-Limit für USB-Ports eingetragen.Versuche es mal bitte damit...
  • Du kannst dir nicht selbst antworten, wenn du den letzten Beitrag in einem Thread geschrieben hast.Solltest du Neuigkeiten haben, dann nutze die "Bearbeiten"-Funktion deines letzten Beitrags und packe die neuen Informationen zum alten Beitrag hinzu...Ist ein sehr erfolgreicher SPAM-Schutz, wenn die User nicht immer gleich in voller Panik einen neuen Thread mit dem gleichen Thema aufmachen... Zum Problem:Poste doch bitte mal deinen kompletten, gezippten Clover-Ordner, eventuell kann ich da mehr s…
  • Ich nutze dazu einfach das integrierte Tool unter "Programme"->"Dienstprogramme"->"Systeminformationen"...
  • Das sind die uralten Kext-Versionen, die eigentlich in der EFI in aktueller Version liegen sollten.Der PinConfig ist Bestandteil/Plugin des AppleALC...Suche die beiden Kexte unter /Library/Extensions, bzw. /System/Library/Extensions, lösche sie und führe direkt im Nachgang das Programm Kext Utility aus, damit der Kext Cache wieder gerade gezogen wird.Wenn das durch ist, benennst du deinen Clover-Ordner in der EFI zu "Clover-Alt" um und testest mal den Inhalt des beiliegenden Zips...
  • Wir sprechen ja noch von deinem Z87MX-D3H indem keine NVMe-SSD installiert ist.Deswegen würde es auch nicht helfen, wenn ich dir den Link zur Korrektur der Startzeit für NVMe's schicken würde.Warum deiner so rumzuckelt kann ich dir leider nicht sagen...