Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Kannst du die Maus in diesem besagten grauen Fenster sehen, wenn du diese weit nach links oder rechts bewegst?Hast du deinen Monitor schon mal mit einem anderen Ausgang der Grafikkarte verbunden?
  • Hast du trotzdem mal den Monitor an einen anderen Ausgang der Grafikkarte gehängt?
  • Deine Erklärungsversuche sind leider nicht wirklich aufschlussreich.Lass uns das Feld mal von der anderen Seite aufziehen.Ich denke nicht das du ein Problem mit der Hardware hast und während der Installationsphase kommen noch keine großartigen Kexte für die Grafik zum Einsatz.Zippe doch bitte mal den EFI-Ordner deines Install-Sticks und poste ihn hier als Dateianhang (Über die Funktion "Erweiterte Antwort"->"Dateianhänge"), damit man da mal einen Blick in die Konfiguration werfen kann.
  • Heute Abend telefoniere ich nicht mehr... Wie sieht es mit dem gezippten EFI-Ordner aus?
  • Dein USB-Stick hat eine versteckte EFI-Partition, in der der Ordner /EFI drinnen liegt.Mounte diese versteckte Partition und dann kommst du auch an den Ordner ran...Kennst du schon unser WIKI?Hier mal ein wichtiger Auszug daraus: https://www.hackintosh-forum.d….php/FAQ/181-EFI-mounten/
  • Hierbei handelt es sich um einen Standard Unibeast Clover Stick, der gerne als Allzweck-Installer genutzt wird, aber meines Erachtens nicht viel taugt... Darin war der "Inject Nvidia" aktiv, der hier überhaupt nichts zu suchen hat.Zudem unterstützen wir hier keine Tony-Tomaten-Tools... Deswegen würde ich dich bitten, den aktuellen EFI-Ordner auf deinem USB-Stick zu "EFI-alt" umzubenennen und den EFI-Ordner aus beiliegendem ZIP-File auf die versteckte EFI-Partition des Install-Sticks zu kopieren …
  • Normalerweise sollte er nicht solange verweilen.Was passiert wenn du in der Zeit des grauen Bilds den gleichen Monitor an einen anderen Port der Grafikkarte anschließt?
  • Dann tausche bitte unter /EFI/CLOVER die Datei "config.plist" mit der beiliegenden aus und teste es nochmal...
  • Die alte Clover-Version der alte Installation würde ich grundsätzlich entfernen und durch die Variante auf dem USB-Stick ersetzen.Wenn später ElCapitan sauber auf der Büchse läuft, solltest du den passenden WebDriver mit Hilfe des folgenden Programms herunterladen und installieren können -> NVIDIA® WebDriver Updater.appZur Nutzung müssen aber noch eine Änderung in der Config.plist durchgeführt werden, bevor du nach der Installation des WebDrivers neu startest...Dazu benutzt du am besten das Prog…
  • Jetzt mountest du du die EFI des USB-Sticks und die EFI der Festplatte.Dann kopierst du den /EFI-Ordner vom USB auf die EFI-Parition der Festplatte.Danach änderst du die Config.plist auf der EFI-Partition der Festplatte, wie ich es oben beschrieben habe.Als nächstes nutzt du das oben verlinkte Programm zu downloaden und installieren des Nvidia WebDrivers.Und zum Schluss startest du ohne USB-Stick direkt von der Platte neu.
  • Wenn das System soweit erstmal läuft, kannst du gerne mal eine Teamviewer Verbindung mit der Version 11 vorbereiten, dann könnte ich auf das Konstrukt mal drauf schauen um weitere Tipps und Herangehensweisen zu erklären.
  • Dummerweise ist der Tag fast rum und ich auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt...
  • Dafür musst du aber auch keinen neuen Thread eröffnen, sondern kannst das im letzten, deiner Beiträge im original-Thread hinzufügen.Durch unseren SPAM-Schutz kannst du dir nicht selbst antworten, wenn du aber Neuigkeiten zum Thema/Vorgang hast, gibt es die "Bearbeiten"-Funktion, durch welche du deinem letzten Beitrag die neuen Infos hinzufügen kannst.Bitte nutze diese Funktion anstatt immer neue Threads zu eröffnen...