Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zuerst mal solltest du den Thread im passenden Unterforum erstellen, da der im Bereich "ForenInfo" nix zu suchen hat... Dann würde ich dir ans Herz legen, die bereits bestehenden Beiträge zu macOS High Sierra 10.13 zu lesen, anstatt dir die Welt noch mal von vorne erklären zu lassen...Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, kannst du die natürlich hier im Thread stellen...
  • Dazu solltest du erstmal schauen, ob in unserer Ozmosis-DB auch ein High Sierra taugliches ROM zu finden ist.Durch die größte Neuerung unter 10.13, dem APFS-Dateiformat, muss ein spezieller Treiber in das ROM gepackt werden...Dummerweise ist das Teil aber so groß, dass nicht alle ROMs genug Platz dafür haben...Du scheinst aber Glück gehabt zu haben -> Mod für das Fatal1ty Z97 Killer
  • Zuerst das Backup machen, dann das ROM flashen und testen ob du damit wieder einwandfrei arbeiten kannst...Danach erst nochmal ein neues Backup erstellen und dann auf 10.13 updaten...
  • Ich habe dann mal noch @boarder80s anderen Install-Thread hier mit beigefügt.@boarder80Du solltest es langsam verstehen, dass es dir nichts einbringt wenn du mehrere Threads zum gleichen Thema erstellst... ausser natürlich ein wenig Ärger...Sollte ich noch einen neuen Thread zum Thema von dir finden, machst du mal einen 14-tägige Pause im Forum.Und nebenbei: In meiner Signatur steht etwas, das auch für dich gilt...