Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... durch die Installation der Hackintosh-Kexte nach /Library/Extensions gehe ich stark von einer Nutzung der Tomaten-Beaster aus... Diese Kexte sollten sich eher in der versteckten EFI-Partition unter /EFI/CLOVER/kexts/Other wiederfinden, damit sie Systemweit genutzt werden können.Ich habe dir mal einen neuen EFI-Ordner hier zusammengestellt.Darin liegen die Kexte an der richtigen Stelle und wurden dann auch noch um ein paar weitere, wichtige Teile aufgefül…
  • ich hatte mal kurz zum Test einen zweiten Monitor auf meinem Skylake-System angeschlossen.Der ging auch nur, wenn ich zuvor mit einem Monitor gestartet habe und unter Nutzung des AGDPfix.Ich habe das im Nachgang aber auch aufgegeben, da ich den Skylake nur mit einem Monitor nutzen wollte, während der KabyLake mit zwei UHDs an der Nvidia arbeitet.
  • Ich würde mir was aktuelles aber günstiges holen.Je nach eingesetzten Bildschirm Modellen (FHD oder UHD) solltest du darauf achten, dass du möglichst zwei DisplayPort Ausgänge oder 1x DisplayPort und 1x HDMI drauf hast.HDMI kann aber meistens nicht so gut mit UHD arbeiten, wenn nicht gerade HDMI2.0 an der Karte und am Monitor zur Verfügung stehen.