Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Na ja...Bei dem sehr inhaltlosen Text und einem Bild ist es nicht jedermanns Sache auch gleich nach dem Grund für den Thread zu fragen.Der Text, den du da fotografiert hast, entspricht dem Log beim Starten des Systems, noch bevor Clover sein Bootmenü anzeigt.Der Ursprung liegt in der Datei APFS.efi, die du auf anraten, und mit Recht, in den Ordner /EFI/CLOVER/drivers64UEFI gelegt hast, damit dadurch auch die APFS-Partition von High Sierra gelesen und genutzt werden können.Diese Datei kommt aber …
  • Einfach ein anderes Theme in Clover nutzen.Habe dir hier mal meinen Favoriten beigelegt.Auspacken und den Ordner nach /EFI/CLOVER/themes kopieren.In der Config.plist, unter "Gui" den Namen des Ordners "ios7" in das Feld "Theme" eintragen, speichern und neu starten.
  • Die DSDT wäre fast fertig, ich bräuchte aber noch eine IOREG-Datei, damit ich weiss, an welcher Stelle der ASmedia-Controller in deiner DSDT zu finden sein muss.Einfach das Programm IORegistryExplorer herunterladen, ausführen und direkt im Anschluss den dargestellten Inhalt per "File"->"Save As" als .ioreg-Datei speichern.Dann Zippen und hier hochladen.
  • Na dann...Checke doch bitte mal die folgende DSDT.aml aus und nutze den USBInjectAll.kext.
  • Aber die anderen Ports gehen noch?Kannst du bitte mal einen Screenshot vom Systembericht->Hardware->PCI posten?
  • Hübsches Bild... ist aber nicht der Systembericht, sonder der DPCIManager... Ich hätte gerne folgendes gesehen...
  • Du machst das ziemlich umständlich...Bilder mit den Erweiterungen .bmp, .gif, .jpeg und .jpg musst du nicht extra in ein Zip verpacken...Einfach als Dateianhang einbinden und fertig...EDIT: und schon garnicht brauche ich den kompletten Systembericht... Versuche mal bitte ob der GenericUSBXHCI.kext bei dir weiter hilft...
  • Nein... nutze bitte beide Kexte...
  • Die Anzeige ist spannend, aber was sagen die Übertragungsraten wenn an dem Port ein USB3.0 Gerät mit bis zu 5 Gb/sec angeschlossen ist?
  • Ich wollte doch nur wissen, ob im Systembericht, unter Hardware->USB die USB3.0-Geräte trotzdem folgende Werte anzeigen:
  • Dann versuche es bitte nochmal ohne DSDT und prüfe die Angaben im Systembericht, eventuell ist mir da ein Fehler unterlaufen, was mit dem Test bestätigt werden könnte.
  • Hm...Der Asmedia wird getrieben aber USB3.0-Geräte nicht erkannt?Dann sollte da vielleicht mal der Herr @kuckkuck mit drauf schauen.
  • Der EUSB hat mich auch etwas verwirrt... wenn der aber zusammen mit dem anderen Device als EHC1 oder EH01 deklariert wird, kannst du die DSDT.aml nicht mehr kompilieren, weswegen ich den auch in Ruhe gelassen habe.
  • In seiner Original-DSDT schon:
  • Und ich kann von mir behaupten, dass mich meine Berufsleben davon abhält dir aktuell zu helfen...