Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Grundsätzlich sind Laptops schon mal ein interessanter Startpunkt für die Nutzung von macOS, aber explizit für dein Modell wirst du keine Infos finden.Das bedeutet aber nur, dass du ggf. von anderen Anleitungen und Infos Elemente für deine Kiste ableiten musst.Grundsätzlich empfiehlt sich das Schmökern in unserem Wiki und auch in der Laptop-Sektion.Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt... Ach, und nebenbei:Bitte trage die Hardware-Details f…
  • Die Grafik per HD5500 sollte mit den Kexten Lilu und IntelGraphicsFixup funktionieren.Das Teil hat nur WLAN per Intel Wireless-AC 7265 (a/b/g/n/ac)... Das funktioniert unter OSX überhaupt nicht.Da solltest du schauen, dass du eine Broadcom Variante als Ersatz einbauen kannst und dabei hoffen, dass das Gerät nicht mit einer Whitelist im BIOS die Nutzung fremder WLAN-Karten verhindert.Spannende Ersatz WLAN-/BT-Kombis wären DW1560 oder DW1830Zum Audio kann man erst was sagen, wenn wir den verbauten…
  • Es gibt kein Laptop außerhalb der Apple-eigenen MacBook-, MacBookAir- oder MacBookPro-Serien, die ohne eigenes zutun mit macOS installiert werden können.Wenn du mit einem Non-Apple-Laptop arbeiten willst, wirst du immer in die Situation kommen, dass Geräte wie Audio, WLAN, LAN und Grafik, - sowie Funktionen wie Sleep, Batterie-Anzeige, Funktionstasten und Trackpadeine Baustelle sein werden.Es gibt nicht die "eierlegende Wollmilchsau" unter den nicht-Apple Laptops... irgendwas ist immer... du kan…
  • Da die meisten WinTel-Laptops aber liebend gerne mit der günstigen Intel-WLAN-Nummer arbeiten, wirst du an der Stelle kaum andere Möglichkeiten finden.Hier aber auch ein Beispiel, das es auch mit wenig Aufwand gehen könnte:Acer Aspire V3-771G für Hackintosh kompatibel?Wobei es beim den V3-771G auch verschiedene Hardware-Ausprägungen geben kann...
  • Bis auf die WLAN-Karte sieht das ganz passabel aus.Hier mal ein Überblick über funktionierende und nicht funktionierende WLAN-Karten in macOS/OSX:http://forum.osxlatitude.com/i…supported-wireless-cards/Wichtig wäre zu wissen, ob sich die Nvidia-Karte im BIOS deaktivieren lässt...
  • Jupp, der 1703 sollte machbar sein.Eine Anleitung für das Laptop kann ich dir nicht verlinken, da wir keins explizit für deine Möhre haben.An der Stelle solltest du dich an Hinweisen im Forum zu ähnlichen Geräten orientieren.