Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Besteht die Chance, dass das Windows, dass sich wohl ebenfalls auf dem Gerät befindet, nicht sauber heruntergefahren wurde, sondern sich im Hibernate-Mode befindet?
  • Klar...Boote nochmal ins Windows und deaktiviere dort die FastBoot-Option.http://praxistipps.chip.de/win…aktivieren-so-gehts_50919Danach teste die Installation nochmal.
  • Dann würde ich dringend @McRudolfos Kext-Hinweis befolgen, da dieser manuelle DVMT-Patch im BIOS damit nicht mehr nötig ist.
  • Der Text ist kein Fehler, sondern ein Hinweis...Darauf z.B. dass deine interne Grafik im BIOS aktiv ist und dort auch noch als "Display Init First" oder so ähnlich gesetzt ist.Wenn das der Fall ist, empfehle ich erst mal das deaktivieren der internen Grafik und die Installation mit der Nvidia durchzuziehen...
  • Ah...Da war ich am falschen Ende, da ich nicht mehr auf den Thread-Titel, sondern auf deine Profil-Daten geachtet habe... Für Laptops mit Optimus kann u.U. @derHackfan was beitragen.
  • Ich habe 2 UHDs an meiner GTX1080 laufen.Ich nutze unter HS dafür den Lilu (1.1.7), NvidiaGraphicsFixup (1.1.3) und den NVWebDriverLibValFix unter /EFI/CLOVER/kexts/Other.Natürlich in Kombi mit dem aktuellsten WebDriver (378.10.10.15.121)Multi-Screen und Beschleunigung laufen einwandfrei:
  • Ich bin total durcheinander gekommen wegen deinem Profil und sehe eben erst, dass du mit dem Lenovo diese Schwierigkeiten hast...Schon mal darüber nachgedacht den IntelGraphicsFixup.kext (zusammen mit dem Lilu) anstatt dem CoreDisplayFixup zu testen?
  • Da es sich um einen Laptop handelt wäre spannend zu wissen, ob du im BIOS den DVMT-Wert verändern kannst...Ansonsten empfiehlt sich hier auch ein Kext namens IntelGraphicsDVMTFixup...
  • Auch wenn Rehabman das gerne propagiert, aber die aktuellen Clover Configurator-Versionen verändern ein config.plist nicht einfach nur durch das Öffnen der Datei.