Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde mir grundsätzlich mal die ganzen verhunzten Kexte anzeigen lassen... Das funktioniert am besten im Systembericht, im Bereich Software, indem du den Punkt "Erweiterungen" anklickst und wartest bis die Liste gefüllt wird.Dann klickst du auf die Tabellen-Überschrift "Erhalten von" zweimal, sodass die Sortier-Reihenfolge mit "Verifizierte Entwickler" beginnt.Zwischen "Verifizierte Entwickler" und "Apple" wird es eine Reihe von Kexten geben, die mit "Unbekannt" oder "Nicht Signiert" gekennz…
  • Da HDMI nicht in den ersten beiden Screenshots angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass dafür entweder ein geeigneter DSDT-Patch fehlt, vorausgesetzt du hast bereits eine manuell gepatchte Variante, oder in der Clover config.plist wurde der AddHDMI_8000000 unter Acpi->DSDT->Fixes->2 nicht gesetzt.Was den Kopfhörer betrifft, solltest du darauf achten, was unter Systemeinstellungen->Ton->Ausgabe als Audio-Ausgang eingestellt wurde...
  • Machen wir uns doch erstmal um das eigentliche Audio-Thema Gedanken...Funktioniert der Onboard-Sound über die Kopfhörer?Hast du die Settings von Systemeinstellungen->Ton->Ausgabe geprüft?Wenn HDMI mit dem Haken nicht funktioniert, sollte man die DSDT deines Mainboards patchen.Näheres findest du in unserem WIki unterhttps://www.hackintosh-forum.d…hp/FAQ/215-DSDT-und-SSDT/https://www.hackintosh-forum.d…q/index.php/FAQ/198-DSDT/undhttps://www.hackintosh-forum.d…gepatchten-DSDT-Desktops/
  • Sauber...Vielen Dank für die Rückmeldung, die auch gleich den grünen Haken produziert hat...