Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Dann lass uns doch mal schnell checken, wie der Stand der Kexte im System selbst gerade ist.Das funktioniert am besten im Systembericht, im Bereich Software, indem du den Punkt "Erweiterungen" anklickst und wartest bis die Liste gefüllt wird.Dann klickst du auf die Tabellen-Überschrift "Erhalten von" zweimal, sodass die Sortier-Reihenfolge mit "Verifizierte Entwickler" beginnt.Zwischen "Verifizierte Entwickler" und "Apple" wird es eine Reihe von Kexten geben, die mit "Unbekannt" oder "Nicht Sign…
  • Sieht sauber aus, aber den Screenshot vom IOREG kann keiner lesen... Check doch mal bitte folgenden Befehl:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Kannst du mal bitte nochmal einen Screenshot vom Systembericht->Hardware->Audio posten?
  • Poste mal die Ergebnis-Datei von folgendem Befehl als Dateianhang:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Poste doch bitte mal deine Defaults.plist
  • Der BootArg -xcpm wird benötigt?
  • Dann würde ich doch mal bitten, folgende Variante unter /EFI/Oz auf der versteckten EFI-Partition zu platzieren und einen NVRAM-Reset durchzuführen...
  • Ist Audio im BIOS aktiv?
  • Und ich werfe noch eine neue, komplett gepatchte DSDT in den Raum...
  • Ich traue eigentlich keinen DSDTs, die ich nicht selbst gepatcht habe... Nee quatsch, ich weiss was die Kollegen deswegen alles machen um die DSDTs zu bereinigen und auch den Audio-Patch für das Layout einzutragen.An der Stelle konnte das aber nur die letzte Möglichkeit sein.Wir haben die Kexte unter /L/E und /S/L/E geprüft, wir haben die Kexte, welche aus dem ROM oder der EFI geladen werden, geprüftdie Defaults.plist gecheckt und angepasst,einmal den NVRAM gechecktund sogar im BIOS geprüft, ob …