Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das liegt daran, dass es keinen eigenen Kext dafür gibt.Die BCM-Karten sind Bestandteil des originalen IONetworkFamily.kext und können, meines Wissens, am ehesten mit der Kombi FakePCIID + FakePCIID_BCM57XX_as_BCM57765 zur Mitarbeit überzeugt werden.Im Anhang findest du die aktuellste Variante der Kombi zum Einsatz auf deiner EFI-Partition unter /EFI/CLOVER/kexts/Other...
  • Das sollte man vorher erstmal checken...Das funktioniert am besten im Systembericht, im Bereich Software, indem du den Punkt "Erweiterungen" anklickst und wartest bis die Liste gefüllt wird.Dann klickst du auf die Tabellen-Überschrift "Erhalten von" zweimal, sodass die Sortier-Reihenfolge mit "Verifizierte Entwickler" beginnt.Zwischen "Verifizierte Entwickler" und "Apple" wird es eine Reihe von Kexten geben, die mit "Unbekannt" oder "Nicht Signiert" gekennzeichnet sind...Bitte erstelle davon ein…
  • Ok...diese beiden Kexte sind die alten Varianten von 2015 in Version 1.2.0.Die beiden aus meinem Paket sind von 2017 in Version 1.3.9.Da du die neuen hoffentlich in der EFI abgelegt hast, kannst du die alten Kexte aus /System/Library/Extensions löschen und im Nachgang das Programm Kext Utility durchlaufen lassen.Zudem wäre das Ergebnis vom folgenden Terminal-Befehl spannend:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Deine Serial sollte bei Apple nicht bekannt sein...
  • So ist das wohl...Serials, die bei Apple bekannt sind, kommen meist aus den AppleCare-Verträgen, also nichts was eine Hacki-User mal so nebenbei auf sich nimmt... Wenn die Serial dort bekannt ist, kommt sie von einem Original-Apple-Gerät.
  • Achte im iMessage, unter Einstellungen, ob du auch tatsächlich angemeldet bist.Vergiss auch nicht, dich in iCloud ab und wieder anzumelden.
  • Das geht wunnebar über das Headset in Kombi mit Facetime... mache ich im HomeOffice immer...