Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der lief beim Aktualisieren auch nicht mehr in den Warnhinweis, obwohl die SIP noch deaktiviert war.EDIT: Wer nach dem Reboot den Hinweis mit CUDA zum nicht vorhandenen Update erhält, kann die Anleitung von @apfelnico CUDA 9 durcharbeiten.In dem Fall müssen die Dateien und Eintrage natürlich der neuen WebDriver-Version entsprechen.Die Datei lautet dann libcuda_378.10.10.10.20_mercury.dylib und der Eintrag in der Info.plist sollte so aussehen:(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Habe die Version vorhin mal installiert und getestet...Die ist ja mal richtig grauenvoll.Habe den dann wieder deinstalliert und mir den Vorläufer 378.10.10.10.25.103 geschnappt, mit Pacifist entpackt und die Info.plist des NVDAStartupWeb.kext manuell auf 17D47 geändert.Dann die Dateien entsprechend der bekannten Ziel-Ordner manuell kopiert und das Kext Utility darüber laufen lassen...Nach dem obligatorischen Neustart schaut das jetzt wieder besser aus.Falls Interesse besteht, habe ich das Paket …
  • Hach, ich bin doch tatsächlich froh, diesen Ritt nicht mehr mitmachen zu müssen...